Mit dem BoatPack auf tour:

28.05.2023 Volalonga Race in Venedig

8. & 9. 4. 23 Amsterdam: Test riding & Video Dreh:

neben Rotlicht-Viertel und Coffee-Shops hat diese Stadt viele gutgelaunte Laute auf Fahrrädern und eine phantastische Stadtkulisse mit Architektonischen Leckerbissen zu bieten - vieles über Kanäle und Grachten zugänglich. Gut das wir das BoatPack dabei haben. Aus dem Auto aufs Wasser - in den bequemen Sitz und dann erstmal den Wind um die Nase wehen lassen. Entspannt durch die Stadt - sehen und gesehen werden. Ja, wir haben die Akkus leer gefahren... es gibt hier unendlich viel zu sehen und die Menschen sind freundlich. Alle 2 Stunden ein Stopp im Kaffee, die Akkus aufgeladen bei einem Heißgetränk, und dann weiter durch dies Grachten Labyrinth. Zwei Tage waren viel zu kurz. Nur eine Windmühle gesehen... wir kommen wieder Amsterdam.

 

07.04.2023 Hamburg: Test-riding & Video Dreh

Hamburg ist für einen BoatPacker Pflicht - die Außenalster - Binnenalster - Hotel 4 Jahreszeiten und Atlantic. Man kann so viel erkunden. Die Kanäle entlang - wir sind viel gepaddelt und auf der Elbe mit e-Motor rumgeschippert. Das Feuerschiff und die Elbphilharmonie mal aus einer neuen Perspektive sehen. Es geht hier sehr geschäftig zu. Also Augen auf und Vorsicht vor den großen Pötten. Wir sind dann brav die SUP Strecken gefahren und haben die Elbe den Großen überlassen.

 

Mauritius Reise - 04.12.22 - 16.12.22

Probefahrt auf dem schönsten Atoll - BoatPacking mit dem neuen BoatPack Explorer Duo über dem Unterwasser Wasserfall.

Gefahrlos im Indischen Ozean unterwegs mit dem BoatPack? Auf Mauritius kein Problem - und was für eine Kulisse. Die Insel ist mit einem Flachwasser-Ring umgeben und natürlich haben wir vor Le Morne eine ausgedehnte Tour mit dem BoatPack gemacht.

Ja, auch in flachem Wasser kann es höhere Wellen geben.. aber wir wollen uns nicht beschweren - es war Klasse. Warum grüßen die Kiter um uns herum nicht..? Sie haben keine Hand frei.. wir schon :)

 

Island Trip - 12.07. - 20.07.2022

Kälte Test mit dem brand-neuen verbesserten BoatPack Explorer - boatpacking im Regen und zwischen Gletschereis. 2 BoatPacks mit 2 Passagieren im Geländewagen. Bei den Wassertemperaturen sollte man gut planen und einen Kälteschutzanzug (Gorotex Trockananzug) auf dem Boot tragen.

 

Reise nach Korfu - Hitze und Wellen Test - Mai 2022

Wir haben die schönsten Strände auf Korfu und Höhlen auf Paxos besucht. Salzwasser, Wellen und teils extreme Hitze und Sonne.. wir hatten viel Spass und das BoatPack hat sich bewährt. Doch man lernt nie aus - wir haben nach den Erfahrungen auf Korfu unser BoatPack weiter verbessert.

 

Messen 2022:

Kampeer & Caravan Jaarbeurs - Utrecht - 5. - 9. Oktober

Interboot 2022 - Friedrichshafen - 17. - 25. September

Sie finden uns in Halle A3 am Stand 503

Messe-Neuheit - MESSEPREMIERE

Adventure Southside - Friedrichshafen -

Stand: BG-406

Hier können Sie uns besuchen und das BoatPack Probefahren

Wassersport