Über uns

Wir haben schon seit langem Wassersport Geräte genutzt und später auch modifiziert. Seit geraumer Zeit stellen wir das BoatPack selbst in einer Manufaktur her. Die Konstruktion, die Verbesserungen, das Design, die Fertigung und auch die Contenterstellung kommt von uns.

History

Als wir zusammenkamen, um die windstille Zeit am Wasser mit einem Hydrofoil Bike zu nutzen, da ahnten wir nicht, dass wir am Ende mit einem eigenen Produkt dastehen werden. Wir fahren gelegentlich immer noch das Hydrofoil - doch das BoatPack nutzen wir viel öfter.

In unserem BoatPack steckt unsere gesammelte Erfahrung, dem Prototypen Bau von Drohnen und anderen Fluggeräten - und vor Allem der Wunsch die Nachteile zu minimieren, die wir bei vergleichbaren Geräten kennen gelernt haben .

Verschaffen Sie sich in unserer Galerie einen eigenen Eindruck von der Einfachheit, der Alltagstauglichkeit und dem Qualitätsgewinn - den unser BoatPack für Ihre Freizeit möglicherweise haben kann.

Team

Der Chef-Entwickler ist u.a. Musiker und Drohnen Spezialist, war einst Profisportler und ist total verfressen. Der Kollege, der gerne die Welt bereist, einst Cessnas und Wasserflugzeuge flog, u.a. auch IT Spezialist ist und der auch gern mal als Rettungssanitäter Menschenleben rettet, ist hauptsächlich als "der Teufelskerl" in unseren Videos zu sehen. Als dynamisches Team konnten wir ein außergewöhnliches und überaus praxis-taugliches Produkt entwickeln. Die nächsten Entwicklungen sind bereits in Arbeit.

Joachim

Joachim ist unser kreativer Kopf. Er hat das Boatpack entwickelt, steuert die FPV Drohnen und alle besseren Fotos sind von ihm.

Günter

Günter ist für alles andere zuständig, das nicht mit Entwicklung, Marketing oder Steuern zu tun hat.

Camelot

Camelot ist freier Mitarbeiter. Wir haben ihn bei Dreharbeiten in einer Gletscher Lagune auf Island kennengelernt. Sein Markenzeichen ist, er schwimmt immer nur dorthin, wohin er will. Typisch freier Mitarbeiter :-).